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Angebotsanalyse

Entdecke deine Stärken

Finde die Leistungen, mit denen du den größten Teil deines Umsatzes generierst und baue sie noch weiter aus. Erkenne welche Leistungen weniger nachgefragt werden und streiche diese aus deinem Angebot. Je klarer deine Angebote, desto besser kannst du die gewünschten Kunden anziehen.

Kundenanalyse

Finde neue Kundenquellen

Finde heraus aus welcher Quelle du deine Kunden beziehst. Wir schlüsseln auf wie viele Termine du über Google, Facebook, Laufkundschaft, SMS- oder E-Mail-Marketing generierst. So kannst du überprüfen, ob deine Marketingbemühungen Früchte tragen.

Reputationsanalyse

Behalte dein Image im Blick

Behalte den Überblick darüber, was deine Kunden im Internet über dich sagen. Salonboost erfasst täglich neues Kundenfeedback auf deiner Google- und Facebook-Seite und bereitet die Daten für dich leicht verständlich auf.

Hör auf mit schlechtem Marketing. Do it dynamic.

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Lukas & Till